Suche
  • Programmierung, Wordpress, Serveradministration
  • Alles aus einer Hand, von freundlichen IT Experten aus Berlin
Suche Menü

Kimai Zeiterfassung

Kimai ist eine von Keleo betreute Open Source Zeiterfassung.

Die Webseite von Kimai läuft mit Bigace. Das Forum von Kimai, in dem die Community sich trifft und über das Programm diskutiert, läuft mit der Software „Simple Machines Forum“. Die Software selbst wird bei bzw. mit GitHub entwickelt.

Für die Kimai Webseite wurde u.a. ein Dienst geschrieben, der die Demo Installation täglich neu installiert. Zudem wird mit Hilfe von Hudson regelmäßig ein neuer Nightly Build erzeugt.

Webseite: www.kimai.org

Autor: Kevin

Hallo lieber Leser! Ich stehe hinter Keleo, bin Softwareentwickler und freier IT Berater und blogge hin und wieder über Themen die mir im Berufsleben begegnen. Sollte Dir der Artikel geholfen haben, dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, folge dem Link in .