Suche
  • Programmierung, Wordpress, Serveradministration
  • Alles aus einer Hand, von freundlichen IT Experten aus Berlin
Suche Menü

Twenty-07

Das „Twenty-07 – Health in the Community“ Projekt der britischen „Social and Public Health Science Unit“ ist eine 1986 gestartete Langzeitstudie, die die Gründe für Unterschiede der Gesundheit bei Sozio-ökonomischen Umständen, Geschlecht, Wohngebiet, Alter, ethnischer Gruppe und Familientyp untersucht.

Die Twenty-07 Webseite ist Teil einer umfangreichen BIGACE Installation, mit der die SPHSU knapp ein Dutzend Webseiten verwaltet.

Webseite: 2007study.sphsu.mrc.ac.uk

Autor: Kevin

Hallo lieber Leser! Ich stehe hinter Keleo, bin Softwareentwickler und freier IT Berater und blogge hin und wieder über Themen die mir im Berufsleben begegnen. Sollte Dir der Artikel geholfen haben, dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, folge dem Link in .