Suche
  • Programmierung, Wordpress, Serveradministration
  • Alles aus einer Hand, von freundlichen IT Experten aus Berlin
Suche Menü

Glück in der Liebe

Bei „Glück in der Liebe“ handelt es sich um eine Partnervermittlungsseite, die einen starken Fokus auf den Kölner/Bonner Raum legt.

Das System basiert auf einem eigenentwickelten PHP 5 basierten MVC Container, integriert Portlets und setzt ein umfangreiches, eigenentwickeltes Datenbankschema mit MySQL um. Zur Bezahlung wurde eine Anbindung an eCommerce Schnittstellen via Kreditkartenzahlung und den Anbieter Sofortüberweisung entwickelt.

Webseite: www.glueck-in-der-liebe.de

Autor: Kevin

Hallo lieber Leser! Ich stehe hinter Keleo, bin Softwareentwickler und freier IT Berater und blogge hin und wieder über Themen die mir im Berufsleben begegnen. Sollte Dir der Artikel geholfen haben, dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, folge dem Link in .