Suche
  • Programmierung, Wordpress, Serveradministration
  • Alles aus einer Hand, von freundlichen IT Experten aus Berlin
Suche Menü

IMK 2009 Recap

Als allererstes möchte ich mal mein Dankeschön an Hitmeister (und die Tauschbörse Hitflip) loswerden. Die dritte Internet Marketing Köln 2009 war ein voller Erfolg, zumindest von meinem Gesichtspunkt aus.

Viele Leute wiedergetroffen, z.B. Mobile Denis, Fabian und Marc – die orangen SEOs und Mitsponsoren der IMK, den Hendrik und den André. Günni war wieder mit der Cam unterwegs, ich wette da kommen noch Bilder, ich durfte ja selbst mitknipsen. Pelle hab ich gesehen, aber irgendwie keinen Moment zum Quatschen gefunden, beim nächsten Mal wieder! Solche Abende sind einfach perfekt fürs Networken, auch wenn ich es nie schaffe mich rechtzeitig loszureissen … ;-D

Ich hab mich mit Denis und Footballdrills Michael vorher getroffen, auf ein Essen und einen netten Plausch.

Los gings um 19 Uhr, das Namensschildchen angesteckt und ein Kölsch in der Hand standen wir draußen und haben uns faszinierende fremd klingende Pokergespräche angehört, jedenfalls kurzfristig, das wurde dann etwas dröge weil ich als Nicht-Pokerspieler keinen echten Plan hatte worum es eigentlich ging. Also wieder rein und eine Runde Hallo gesagt, schauen wenn man noch nicht kennt. Was bei 400 Personen natürlich eine ganze Zeit gedauert hat… … … … Es gab wohl noch ganz leckere Snacks, aber wir hatten ja schon gefuttert.

Also wen habe ich noch getroffen? Zum Beispiel Jonas, den ich auf der Seo Campixx schon gesehen habe, Bullriding Inga von Jochen Schweitzer, Ron Hillmann und viele andere, deren Namen ich leider schon wieder vergessen habe.

Gegen 2.30 Uhr war die Party dann vorbei, Taxis wurden geordert und wir sind auf die Ringe gefahren. Dort war aber nicht mehr viel los, Donnerstag nacht eben und nach 30 Minuten herumlatschen habe ich mich auf den Fußweg zum HBF gemacht. Dank genialer ÖV Verbindungen nach Bonn war ich dann ca. 2 Stunden später auch endlich in der Koje. Ein langer Abend mit unbedingtem Wiederholungsfaktor!

Ein paar Recaps und Bilder gibts vom Hannes, SEOball, Dirk, Dennis – ich hoffe es kommen noch mehr Bilder hinterher.

Danke nochmal an die Veranstalter und Sponsoren!

Autor: Kevin

Hallo lieber Leser! Ich stehe hinter Keleo, bin Softwareentwickler und freier IT Berater und blogge hin und wieder über Themen die mir im Berufsleben begegnen. Sollte Dir der Artikel geholfen haben, dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Wenn Du mehr über mich erfahren willst, folge dem Link in .

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.